Studiengangdetails

Das Studium "Project Management and Data Science" an der staatlichen "HTW - Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin" hat eine Regelstudienzeit von 4 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Science". Der Standort des Studiums ist Berlin. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Das Studium wurde bisher leider noch nicht bewertet.

Vollzeitstudium

Englisch
Standorte
Berlin

Allgemeines zum Studiengang

Mit dem Projektmanagement Studium qualifizierst Du Dich für verantwortungsvolle Führungsaufgaben in der Wirtschaft. Ein hoher Praxisbezug steht im Mittelpunkt des Studiengangs. Wenn Du stets den Überblick behältst und von einer Karriere in großen Unternehmen träumst, bist Du mit dem Fachbereich Projektmanagement auf dem richtigen Weg.

Projektmanagement studieren

FH Technikum Wien
European Project Management
FH JOANNEUM

Jetzt bewerten

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Bestes Programm für den Einstieg in Data Science

Project Management and Data Science (M.Sc.)

Ich mache einen Master of Project Management & Data Science-Kurs, der mich trainiert und weiterentwickelt, um eine abstrakte und strukturierte Analyse von immensen Mengen an Informationen und Daten durchzuführen und diese Analyse zur Erfüllung ihrer beruflichen Aufgaben zu nutzen. Ich habe praktische Erfahrung in der Lösung von Geschäftsproblemen mit datengetriebenen Lösungen aus verschiedenen Branchen durch meine Projekte während des Master-Projekts gesammelt.