Dozenten Fehl am Platz

2.1

Die meisten Dozenten sind zwar ganz ok, oder einzelne sind wirklich gut. Aber die meisten Dozenten die ich habe, wirken als hätten sie keine Lust auf Ihren Job oder als wären sie viel besser als jeder. Bsp. Ein Dozent steht den gabzen Tag vorne und spricht in monotoner Stimmalge dahin - natürlich musste das der Rechts-Dozent sein.

Schlechter Onlineunterricht

Projektmanagement und IT (B.A.)

Ich habe davor schon ein anderes Studium gemacht und musste leider feststellen dass online Unterricht auf der fh von den Professoren gefühlt nur in Anspruch genommen wird wenn sie heute keinen Bock haben. Es ist leider null interaktiv und es ist total schwer aufzupassen. Wenn der Unterricht dann wieder vor Ort ist fehlt allen ein bisschen was.

Unabhängig davon sind die Professoren eigentlich alle gut und hilfsbereit und man...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Studium für PM - IT Interessenten!

Projektmanagement und IT (B.A.)

Gutes Studium, Aufwand machbar neben der Arbeit. Da ich bereits einmal studiert habe kann ich wirklich ehrlich sagen dass das Studium gut aufgeteilt ist und auch sehr interessante Inhalte anbietet.

Bei den Dozenten merkt man, dass sie viel Erfahrung haben. Die Beurteilung der Studierenden ist auch fair und es werden einem genug Möglichkeiten angeboten, so viele Punkte zu sammeln wie möglich.

Am Anfang findet vorwiegend PM statt, mit...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gutes Studium mit Ecken & Kanten

Projektmanagement und IT (B.A.)

Man im Studium viel lernen. studenplan könnte mal balancierter sein, sowie auch das vierte Semester. Dafür sind die Lehrveranstaltung für PM sehr gut balanciert, die IT Veranstaltungen nicht immer so gelungen, da oft viel inhalt kommt, der evtl anderst aufgeteilt werden könnte (Netzwerksicherheit).

Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023