Praktische Erfahrung

Production Engineering and Management (M.Sc.)

Ich habe mein Studium in corona Zeiten begonnen, aber die hochschule hat die Studenten mit allen Mitteln unterstützt. Die Fakultätsmitglieder und das internationale Büro unterstützten die Studierenden dabei, ihr Studium auch in schwierigen Zeiten fortzusetzen. Zu Beginn meines Studiums im Wintersemester 2020 bot die Universität einige Kurse online und einige auf dem Campus an, aber aufgrund der gestiegenen Fallzahlen wurden nur noch Online-Kurse angeboten und am Ende des Semesters wurden Online-Prüfungen durchgeführt. Aber jetzt, da sich die Situation des Covid verbessert hat, werden einige Online-Kurse, einige im Hybrid-Modus und einige auf dem Campus angeboten. Ich freue mich darauf, jetzt Vorlesungen auf dem Campus zu halten und mit Studenten aus verschiedenen Ländern zusammenzukommen.Die Universität arrangiert jetzt viele Besuche in der Industrie und anderen Bereichen für die eingeschriebenen Studenten und bietet auch Labore auf dem Campus an. Es ist sehr nützlich für unsere berufliche Entwicklung.
  • gut organisiert
  • noch nicht alle Kurse in Anwesenheit