Das Studium "Werteorientiertes Produktionsmanagement" an der staatlichen "Hochschule Landshut" hat eine Regelstudienzeit von 5 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Business Administration". Der Standort des Studiums ist Landshut. Das Studium wird als berufsbegleitendes Studium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 1 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 4.4 Sterne erhalten und liegt somit über dem Bewertungsdurchschnitt der Hochschule (4.3 Sterne, 570 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Studieninhalte, Ausstattung und Bibliothek bewertet.

Berufsbegleitendes Studium

Master of Business Administration
Landshut

Letzte Bewertung

Gerald , 26.11.2020 - Werteorientiertes Produktionsmanagement

Als Produktionsmanager bist Du ein tüftelndes Multitalent und kannst Dein technisches Geschick in unterschiedlichen Branchen zum Einsatz bringen. Wenn Du Spaß an Technik hast, gern naturwissenschaftlich denkst und in einem Team von Gleichgesinnten nach Lösungen für komplexe Probleme suchen möchtest, könnte das Produktionsmanagement Studium perfekt zu Dir passen.

Produktionsmanagement studieren

Produktions- und Logistikmanagement
FH Bielefeld

Erweiterung der bisherigen fachlichen Fähigkeiten

Werteorientiertes Produktionsmanagement

Durch das Studium konnte ich bereits gesammelte Erfahrungen aus dem berufsleben nochmal in der Theorie vertiefen und zielgerichteter erweitern. Zudem bietet die sehr praxisnahe Ausbildung eine gute Grundlage für die direkte Anwendung im jeweiligen Arbeitsfeld. Gelernte Inhalte können problemlos in den Arbeitsalltag integriert und überprüft werden. Bei Konflikten zu theoretischen Themen und dem Arbeitsalltag sind Rückfragen und gemeinsame Lösungsfindung mit den Professoren sehr willkommen.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2020