Der Campus in Deutz ist einfach nur schrecklich

Produktion und Logistik (B.Eng.)

Ich kann über den Studiengang eigentlich nichts schlechtes sagen.
Etwas ist etwas unorganisiert, aber das war es auch schon.
Für jeden den Produktion und Logistik interessiert, ist es auch was.
Der Campus und die Mensa lassen allerdings zu wünschen übrig.

Erfahrungen

Produktion und Logistik (B.Eng.)

Ich durfte erfahren, dass mir die TH,trotz negativer Vorurteile, sehr gut gefällt.
Die Vorlesungen sind teilweise sehr interessant aufgebaut mit Übungen und Fragen, wodurch die Studenten mit einbezogen werden, was das Interesse weckt und die konzentration fördert.
Das Essen ist meistens sehr lecker und günstig. Also stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis definitiv. Der Campus ist zwar nicht groß, dafür aber die Mensa. Man findet immer einen Platz, ebenso die Cafeteria. Ein Nachteil...Erfahrungsbericht weiterlesen

Top Studentenstadt!

Produktion und Logistik (B.Eng.)

Abgesehen von unserem Campus in Deutz (das bald erneut werden soll) ist Köln eine wundervolle Studentenstadt. Ich könnte mir keine bessere vorstellen!
Die TH köln hat einen guten Ruf - zurecht. Hunderte Partnerschaften mit uns und Unternehmen sind nur einige Vorteile, die sie zu bieten hat. Die Dozenten sind überwiegend typisch kölsch drauf - ihr für einen Plausch zu haben.
Natürlich herrscht hier auch die allgemeine unorganisiertheit... Aber die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Erfahrung TH Köln

Produktion und Logistik (B.Eng.)

Die technische Hochschule in Köln hat zunächsteinmal ein schönes Campusleben. Wie an jeder Hochschule gibt es aber auch hier den einen oder anderen Dozenten der einem das leben zur Hölle macht. Die Lehrveranstaltungen im allgemeinen sind jedoch nicht zu hart. Der Stoff ist immer gut nachzuholen. Dank ilias hat man jede Menge Möglichkeiten alles genau mit zu verfolen und gegebenenfalls zu wiederholen. Auch die Atmosphäre mit den anderen Studenten klappt...Erfahrungsbericht weiterlesen

2.8

In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 86 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.