Kollegiales und freundliches Miteinander

User Experience (B.Sc.)

Ich habe positive Erfahrungen mit der Hochschule und vor allem mit dem Studiengang "User Experience" sammeln dürfen. Die Professor:innen und Dozent:innen sind sehr darum bemüht, die Lehrinhalte praxisorientiert und verständlich zu vermitteln!

Wenn ich nochmal vor der Wahl stehen würde, würde ich mich nochmal für diesen Studiengang entscheiden!

Vielseitig und projektorientiert

User Experience (B.Sc.)

Mir gefällt das Studium wirklich sehr gut!
Der Campus an der Hochschule ist sehr modern und gut ausgestattet.
Die Lehrveranstaltungen sind super vielseitig. Die Lehrinhalte werden oftmals sehr praxisnah direkt in Gruppen-Projekten angewendet. Dabei stehen die Professor:Innen & Dozent:Innen immer zur Seite und sind sehr hilfsbereit und motiviert.

Vielfältiges & interessantes Studium

User Experience (B.Sc.)

Das Studium und die Lerninhalte sind äußerst vielseitig und praxisorientiert. Die Module sind spannend und abwechslungsreich gestaltet, was es ermöglicht, die erlernten Inhalte direkt anzuwenden. Diese praxisnahe Herangehensweise bereitet optimal auf das Praxissemester und zukünftige berufliche Herausforderungen vor.

Sehr abwechslungsreiches Studium

User Experience (B.Sc.)

Abwechslungsreiches Studium, welches viel Spaß macht und dabei auch durch zahlreiche Projekte praxisorientiert ist. In den beiden letzten Semestern kann man durch einen breiten Wahlbereich sich in die gewünschte Richtung vertiefen. Das Studium hat viel Potential für die Zukunft.

In dieses Ranking fließen 77 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 92 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.