Keine außergewöhnlichen Erfahrungen

Produktentwicklung / Konstruktion (B.Eng.)

In meiner studienzeit hiess es, das der Bachelor genauso anerkannt sei wie das Diplom.....leider wurde uns erst nach dem dritten semester gesagt, das der Titel des Bachelors gleichwertig des Facharbeiterbriefes sei.....ärgerliche Sache wenn man die halbe Studienzeit schon hinter sich hat, aber angefangen heisst auch gleich durchziehen.....aber das war eine etwas negative erfahrung....ansosnten kann man den studiengang wärmstens empfehlen

Zielgerichtete Ausbildung

Produktentwicklung / Konstruktion (B.Eng.)

Die Dozenten an dieser Fachhochschule sind zum größten Teil kompetent und wissen, wovon sie reden. Besonders gut gefällt mir bei meinem Studiengang die Verwendung von der tatsächlich in der Industrie verwendeten Software, so wird man nicht auf Systemen geschult, die hinterher nicht zum Einsatz kommen. Die Ausstattung der Hochschule ist gut, es werden viele Praxisversuche in den einzelnen Modulen gemacht.

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 10 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.