Super guter Studiengang

Primarpädagogik (B.A.) Lehramt

Bis jetzt sind meine Erfahrungen mit diesem Studiengang sehr gut. Da wir dieses Jahr so viele Studenten für diesen Studiengang sind,ist die Organisation noch nicht optimal aber das wird sich mit der Zeit legen. Die Studieninhalte sind auch wirklich sehr interessant. Manche Professoren können es leider nicht so gut rüber bringen aber dennoch gefällt es mir an der Uni Erfurt sehr gut.

Interessant aber schwer

Primarpädagogik (B.A.) Lehramt

Ich studiere jetzt seit Oktober und habe mich gut eingefunden ins studiumleben. Meine Hauptstudienrichtugn PEB ist sehr interessant, aber ziemlich stressig und schwierig. Man muss sich selbst organisieren können, um mitzukommen. Aber alles in allem ist es ein toller studiengang!

Studium mit Spaß

Primarpädagogik (B.A.) Lehramt

Es gibt viele hilfreiche Veranstaltungen, aber natürlich auch einige, die ziemlich sinnlos sind. Die meisten Dozenten sind sehr nett, hilfreich und Studentenorientiert. Die meisten Lerninhalte sind praktisch für das spätere Leben. Die Uni ist zwar insgesamt ziemlich klein, was aber doch viel angenehmer ist und dadurch ein gutes Klima zwischen den Studenten untereinander und mit den Dozenten herrscht.

Lehramts- und kinderorientierter Studiengang

Primarpädagogik (B.A.) Lehramt

Sehr interessanter Studiengang mit vielen wichtigen Grundlagen für das später Unterrichten. Wie lernt man Lesen und Schreiben? Selbst macht man sich gar keine Gedanken mehr darüber, aber wie sich das ganze entwickelt ist wirklich hochspannend.
Es macht wirklich Spaß.

In dieses Ranking fließen 170 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 412 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023