Toller Studiengang

Advanced Precision Engineering (M.Sc.)

Ich bin als Student meines Studiengangs sehr zufrieden mit der Qualität der Ausbildung und dem Angebot des Lehrplans. Der Lehrplan ist gut strukturiert und vermittelt eine breite Palette an relevanten Themen, die auf dem aktuellen Stand der Forschung und Praxis sind. Die Dozenten und Dozentinnen sind fachlich kompetent und in der Lage, das Wissen anschaulich zu vermitteln.

Die Prüfungsleistungen werden fair bewertet und spiegeln genau das wider, was im Unterricht vermittelt wurde. Die Studienmaterialien sind von guter Qualität und leicht zugänglich. Auch gibt es einige Möglichkeiten für Praktika und Projektarbeit, um das erlernte Wissen in der Praxis anzuwenden.

Die Studienorganisation und -verwaltung sind solide und die Kommunikation zwischen Studierenden und Fakultät ist effektiv und freundlich. Die Infrastruktur der Universität ist ausreichend und unterstützt das Studieren und Forschen.

Insgesamt kann ich meinen Studiengang mit "gut" bewerten. Ich fühle mich in meinem Studium gut aufgehoben und vorbereitet, um eine erfolgreiche Karriere zu starten.

Patrick , 17.02.2023 - Advanced Precision Engineering (M.Sc.)
Florian , 28.11.2022 - Advanced Precision Engineering (M.Sc.)
Tobias , 28.11.2022 - Advanced Precision Engineering (M.Sc.)
Anna , 26.08.2022 - Advanced Precision Engineering (M.Sc.)
Nico , 26.11.2020 - Advanced Precision Engineering (M.Sc.)
Lennard , 14.09.2020 - Advanced Precision Engineering (M.Sc.)
Marius , 06.06.2020 - Advanced Precision Engineering (M.Sc.)
Leonard , 08.08.2019 - Advanced Precision Engineering (M.Sc.)

Über Anonym

• Abschluss: Ja