Studium Präventions-, Rehabilitations- und Fitnesssport

Bachelor Präventions-, Rehabilitations- und Fitnesssport

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Präventions-, Rehabilitations- und Fitnesssport? Dann kommen insgesamt 2 Studiengänge an 2 Hochschulen für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Präventions-, Rehabilitations- und Fitnesssport Bachelor meist in Vollzeit oder berufsbegleitend statt. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 6 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 1

2 Bachelor Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
TU Chemnitz (Chemnitz)
access_time6 Semester
97% Weiterempfehlung
31 Bewertungen
Bodensee Campus (Konstanz)
access_time6 Semester
0 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Präventions-, Rehabilitations- und Fitnesssport

Praxisorientierter
Bete, 01.03.2024 - Präventions-, Rehabilitations- und Fitnesssport, TU Chemnitz
Mehr Praxiserfahrung/ Vorbereitung auf Rehabilitationssport und Erkrankungen als...
nur gute Erfahrungen
Paula, 12.02.2024 - Präventions-, Rehabilitations- und Fitnesssport, TU Chemnitz
Ich studiere im Bachelor Bewegungswissenschaften in Chemnitz an der TU im 5. Sem...
Praxisbezogen
Nick, 27.11.2023 - Präventions-, Rehabilitations- und Fitnesssport, TU Chemnitz
Mein Studiengang ist eine gute Option nach dem Abi wenn man in Richtung Sport st...
Kleine Arztausbildung
Kristin, 30.10.2023 - Präventions-, Rehabilitations- und Fitnesssport, TU Chemnitz
Also ich bin total zufrieden mit meinem Studiengang. Wir lernen dort überwiegend...
Sport in Chemnitz studieren
Charlotte, 19.10.2023 - Präventions-, Rehabilitations- und Fitnesssport, TU Chemnitz
Ich bin sehr positiv von der TU Chemnitz überrascht. Ich mag dass es so familiär...