Nur zu empfehlen

Prävention und Bewegungstherapie in Lebenswelten (B.A.)

Sehr gut ausgearbeiteter Studiengang. Die Kombination von Praxis und Theorie ist nur zu empfehlen. Die Studieninhalte sind klasse strukturiert und die Dozenten vermitteln die Inhalte deutlich näher und persönlicher als ich das von anderen Unid kenne. Außerdem wird ein großer Wert auf das erlernen von Kompetenz gelegt die im Betrieb gebraucht werden. Eine gute praktische Vorbereitung und Einarbeitung in das eigenständige Berufsleben.

Modernstes Wissen erhalten von Theorie bis Praxis!

Prävention und Bewegungstherapie in Lebenswelten (B.A.)

Ich bin sehr begeistert von den Dozenten und dem Inhalt der Studiengänge. Der familiäre Umgang der Dozenten zu uns Studenten macht die Lernatmosphäre sehr entspannt! Inhaltlich ist die DBA auf dem neuesten Stand. Man ist motiviert und inspiriert das Gelernte umzusetzen!

Praxisnahes und interaktives Studium

Prävention und Bewegungstherapie in Lebenswelten (B.A.)

Das Studium eröffnet mir völlig neue Blickwinkel auf verschiedene Themen und steigert meine Kompetenz mit jedem absolviertem Modul. Alle bisherigen Module sind für die Praxis sehr hilfreich und hervorragend umzusetzen. Die Dozenten sind kompetent und motiviert und es macht sehr viel Spaß dort zu lernen.
Die gut gestaltete Lernplattform moodle rundet das Lernen lückenlos ab, so dass das Selbststudium zu Hause leicht von der Hand geht.

Schöne Erfahrungen

Prävention und Bewegungstherapie in Lebenswelten (B.A.)

Ich lerne coole Fächer, mit sehr gute Lehrer,dass ich in den Praxis nutzen Kann. Z.B. Pädagogik, Biologie, Trainingswissenschaft, etc. Ichhabe tolle leute kennengelernt.
Ich fande toll, dass die Uni trotz Corona Pandemie weiter prässenz phasen anbietten könnte, wenn nicht per Zoom. Ich mag die Organisation von der dba.