Geprüfte Bewertung

Ein tolles Studium mit top Dozenten

Prävention und Bewegungstherapie in Lebenswelten (B.A.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Bibliothek
    4.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.9
In den allen von mir bis jetzt besuchten Veranstaltungen wurden die Inhalte sehr gut und verständlich vermittelt. Die Dozenten sind sehr kompetent, offen und sehr motiviert uns das beste Werkzeug in die Hand zu geben, damit wir schon jetzt in unserem Praxisbetrieb davon profitieren. Von Anfang an bin ich von der Idee des dualen Studiums sehr begeistert. Dieses Konzept schenkt den Studierenden nach ihrem Bachelor Abschluss ganz andere Chancen auf dem Arbeitsmarkt. Für den Gesundheits- und Fitnessmarkt ist man nach dem Bachelor Abschluss kein "typischer" Berufseinsteiger, sondern bereits als frischer Absolvent bietet man eine breite Palette an theoretischem und praktischem Wissen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Es fällt mir nichts ein, was DBA an Ausstattung für die methodischen praktischen Übungen nicht besitzt :-).

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Caroline , 27.08.2021 - Prävention und Bewegungstherapie in Lebenswelten (B.A.)
4.1
Martin , 19.06.2021 - Prävention und Bewegungstherapie in Lebenswelten (B.A.)
4.4
Ludwig , 17.06.2021 - Prävention und Bewegungstherapie in Lebenswelten (B.A.)
4.3
Anonym , 08.06.2021 - Prävention und Bewegungstherapie in Lebenswelten (B.A.)
4.3
Tom , 01.06.2021 - Prävention und Bewegungstherapie in Lebenswelten (B.A.)
4.4
Yvonne , 16.05.2021 - Prävention und Bewegungstherapie in Lebenswelten (B.A.)
4.6
Patricia , 14.05.2021 - Prävention und Bewegungstherapie in Lebenswelten (B.A.)
4.4
Juanita , 14.05.2021 - Prävention und Bewegungstherapie in Lebenswelten (B.A.)
4.2
Daniel , 13.05.2021 - Prävention und Bewegungstherapie in Lebenswelten (B.A.)
4.9
Viviana , 12.05.2021 - Prävention und Bewegungstherapie in Lebenswelten (B.A.)

Über Viktoria

  • Alter: Über 35
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 2
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Duales Studium
  • Standort: Standort Baunatal
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 02.06.2021