Empfehlung für die DBA Baunatal

Prävention und Bewegungstherapie in Lebenswelten (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    5.0
Das Gespräch mit den Dozenten, wenn man Etwas nicht verstanden hat bzw. Hilfe benötigt ist immer möglich. In jeder Vorlesung habe ich Etwas dazu gelernt auch für mich selbst. Die Dozenten ermutigen und sind kompetent in Ihrem Fach. Hatte ein, Thema, welches komplett neu für mich war, wurde sehr gut und intensiv aufgearbeitet. Natürlich muss man selber auch Etwas tun und das eigene Lernen muss man auch einsetzen. Auch in der praktischen Prüfung hatte ich, dadurch das ich mich persönlich sehr unter Druck gesetzt habe, Fehler gemacht und im Reflexionsgespräch konnte ich zusätzlich noch für mich gewinnbringende Erkenntnisse bekommen. Trotz Corona wird versucht sehr viel zu tun dass die praktischen Anteile nicht verloren gehen. Und es werden grosse Bemühungen aufgebracht damit die Präsenzphasen stattfinden. Die Dozenten, die jeder in Ihrem Fach Spezialisten sind arbeiten bei bestimmten Themen zusammen, so dass man das Thema von verschiedenen Seiten beleuchtet bekommt. Für mich war das Studium bisjetzt schon erfolgreich, durch den dazu Gewinn von Kompetenzen und Wissen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Praxisbezogen und die Möglichkeit Kompetenz und Wissensgewinn zu erlangen.
  • Nichts.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.9
Magda , 08.12.2023 - Prävention und Bewegungstherapie in Lebenswelten (B.A.)
4.0
Juanita , 08.11.2023 - Prävention und Bewegungstherapie in Lebenswelten (B.A.)
3.1
Alina , 19.10.2023 - Prävention und Bewegungstherapie in Lebenswelten (B.A.)
2.7
Yvonne , 13.10.2023 - Prävention und Bewegungstherapie in Lebenswelten (B.A.)
5.0
Gabriele , 03.10.2023 - Prävention und Bewegungstherapie in Lebenswelten (B.A.)
2.4
Len , 29.09.2023 - Prävention und Bewegungstherapie in Lebenswelten (B.A.)
3.4
Magdalena , 08.08.2023 - Prävention und Bewegungstherapie in Lebenswelten (B.A.)
3.9
Tina , 16.05.2023 - Prävention und Bewegungstherapie in Lebenswelten (B.A.)
4.1
Nico , 10.05.2023 - Prävention und Bewegungstherapie in Lebenswelten (B.A.)
4.3
Anna , 09.05.2023 - Prävention und Bewegungstherapie in Lebenswelten (B.A.)

Über Gabriele

  • Alter: Über 35
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 6 Semester
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Duales Studium
  • Standort: Standort Baunatal
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,2
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 12.05.2021
  • Veröffentlicht am: 25.05.2021