Studiengangdetails

Das Studium "Angewandte Polymerchemie" an der staatlichen "Hochschule Kaiserslautern" hat eine Regelstudienzeit von 3 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Science". Der Standort des Studiums ist Pirmasens. Das Studium wird als Vollzeitstudium und duales Studium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 2 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 3.8 Sterne erhalten und liegt somit unter dem Bewertungsdurchschnitt der Hochschule (3.9 Sterne, 565 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Studieninhalte, Literaturzugang und Dozenten bewertet.

Studienmodelle

Deutsch, Englisch
Standorte
Pirmasens

Letzte Bewertungen

Rohit , 09.10.2022 - Angewandte Polymerchemie (M.Sc.)
L. , 19.07.2021 - Angewandte Polymerchemie (M.Sc.)

Alternative Studiengänge

Industriepharmazie
Bachelor of Science
Hochschule Kaiserslautern

Jetzt bewerten

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

studentenfreundlicher Campus

Angewandte Polymerchemie (M.Sc.)

Obwohl die meisten meiner Kurse online stattfanden, liebte ich es, praktische Kurse zu besuchen und meine Freunde zu treffen, während ich auf dem Campus Ich bin derzeit im 4. Semester und kann sagen, dass das Verwaltungspersonal das Beste ist, was man finden kann. Die Antworten von ihnen sind schnell und prompt. Die Dozenten sind freundlich und haben immer Zeit für die Probleme der Studierenden.

Mangelnde Organisation

Angewandte Polymerchemie (M.Sc.)

Viele Professoren bekommen es eigentlich hin Ihre Vorlesungen gut zu gestalten und einzuhalten, leider nicht alle was die Studenten ausbaden müssen und belastet …
Vorlesungen sollten eingehalten werden und nicht 3 Minuten vor Vorlesung abgesagt werden.