2,5 Jahre: 30x das Schulgebäude gesehen

Polizei Vollzugsdienst (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    1.0
  • Lehrveranstaltungen
    1.0
  • Ausstattung
    1.0
  • Organisation
    1.0
  • Digitales Studieren
    1.0
  • Gesamtbewertung
    1.5
Bewerbt euch nicht bei der Polizei!! Die Ausbildung gleicht einem Kindergarten. Ausschließlich Homeunterricht, Sport fällt mind. jede 2te Woche aus - man wird 0,0 auf den Beruf vorbereitet & fühlt sich sehr unsicher. Aktuell kann man anscheinend Polizist von Zuhause werden.. Aber die Polizeiakademie sieht ja "keine akuten Nachteile" im Online-Unterricht.. Denke, das sagt schon aus, wie wichtig es der Führung ist, die Schüler gut auszubilden, nämlich gleich 0. Habe auch auf anderen Plattformen (Insta, Facebook) probiert meine Meinung weiterzugeben, damit Andere nicht den selben Fehler machen: Die Polizei löscht innerhalb von Minuten den Kommentar. Habe sogar Screenshots dafür. Auch das sagt schon Einziges aus, wie ich finde.. Aber hey: Wenn du während des Studiums viel Geld verdienen willst & dafür wenig tun willst, könnte das aktuelle Polizeistudium genau das Richtige für dich sein.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

1.4
Tobias , 05.04.2024 - Polizei Vollzugsdienst (B.A.)
3.6
Laura , 28.02.2024 - Polizei Vollzugsdienst (B.A.)
3.7
Jess , 23.02.2024 - Polizei Vollzugsdienst (B.A.)
5.0
Cara , 12.02.2024 - Polizei Vollzugsdienst (B.A.)
4.3
Maurice , 04.02.2024 - Polizei Vollzugsdienst (B.A.)
2.9
P. , 02.02.2024 - Polizei Vollzugsdienst (B.A.)
4.1
Maria , 30.01.2024 - Polizei Vollzugsdienst (B.A.)
4.0
Marie , 23.01.2024 - Polizei Vollzugsdienst (B.A.)
3.4
Sergej , 22.01.2024 - Polizei Vollzugsdienst (B.A.)
3.6
Till , 23.11.2023 - Polizei Vollzugsdienst (B.A.)

Über Simon

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Männlich
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Duales Studium
  • Standort: Studienort Nienburg
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 21.04.2022
  • Veröffentlicht am: 21.04.2022