Anspruchsvoll

Polizeivollzugsdienst (B.A.)

Das Studium ist vorallem im ersten Jahr sehr anspruchsvoll da sehr viel Stoff in sehr kurze Zeit auf einen zukommt. Zudem ist man für seine Leistung grundsätzlich wie in vielen anderen Studiengängen komplett selbst verantwortlich. Die Hochschule ist an sich super ausgestattet da die Gebäude beide erst vor kurzem in Betrieb genommen wurden.

Klasse Studium

Polizeivollzugsdienst (B.A.)

Es macht richtig Spaß, jedoch ist es auch anspruchsvoll weshalb man auch einiges tun muss. Wenn ich das Studium bestehe freue ich mich sehr auf die Zeit danach, vor allem auf die Hundertschaft. Ich würde den PVD auf jeden Fall weiterempfehlen als Studium.

Hält was es verspricht

Polizeivollzugsdienst (B.A.)

Auf jeden Fall für sportinteressierte die einen abwechslungsreichen Alltag haben wollen empfehlenswert. Es macht Spaß und man hat ebenfalls sehr nette und aufgeschlossene Komilittonen. Die HSPV ist auch sehr gut ausgestattet so dass das Studieren einem leicht gemacht wird.

Komm ins Team 110

Polizeivollzugsdienst (B.A.)

Klasse Menschen, sehr nette und zuverlässige Dozenten. Digital sehr gut ausgestatte Hochschule. Vieles wird digital gemacht. Verhältnis zwischen Dozenten und Studierenden ist super, sehr respektvoll aber gleichzeitig auch ein lockerer Umgang. Niemand wird belächelt, jeder hilft jedem. Empfehlung 10/10.

In dieses Ranking fließen 285 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 548 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.