Tolles und vielseitiges Studium!
Mir gefällt der Studiengang sehr gut, da die Dozenten klasse sind und die Struktur und Organisation sehr gut sind! Dadurch, dass es ein duales Studium ist, wird sehr viel Stoff in kurzer Zeit gelehrt… Aber die Dozenten machen das wirklich sehr strukturiert und verständlich.
Alles in allem gefällt es mir bis jetzt sehr gut! (1.Jahr).
Alles in allem gefällt es mir bis jetzt sehr gut! (1.Jahr).