Sehr moderne Fachhochschule mit neuster Ausstattung

Polizeivollzugsdienst (B.A.)

Die Hochschule bietet den Studierenden eine schöne Umgebung für das Lernen und Arbeiten.
Die besitzt die neuste Ausstattung und ist optimal im Falle einer Onlinelehre gewappnet.
Die Studieninhalte sind entsprechend einer Fachhochschule praxisbezogen und orientieren sich am Lehrplan.
Der Großteil der Dozenten zeichnet sich durch umfangreiches Fachwissen aus. Ausnahmen sind jedoch auch vorhanden. Es lässt sich dennoch erkennen, dass alle von Ihnen versuchen eine unterhaltsame und abwechslungsreiche Lehrveranstaltungen zu geben.
Der Fachhochschule bietet genug Schließfächer für alle Studierenden und ist trotz des hohen gesundheitlichen Anspruchs der Studierenden Behindertengerecht gebaut worden. Sowohl Rollstuhlfahrer als auch Sehbehinderte Menschen sind in der Lage sich durch Blindentafeln zurecht zu finden.
Beamer, Kameras und Garderoben stehen jeden Kursraum zur Verfügung. Der Eingangsbereich verfügt über entsprechend vielen Sitzmöglichkeiten.
Die lokale Bibliothek der Fachhochschule ist eher mager ausgestattet. Dafür bietet sie ein breites Spektrum an digitaler Literatur.
Außerdem besteht die Möglichkeit sich Literatur von anderen Standorten der HSPV zu leihen.
Insgesamt kann ich sagen, dass ich sehr mit der Fachhochschule zu frieden bin und mich auf die weitere Zeit freue.

Nadir hat 3 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Sind die Öffnungszeiten des Sekretariats in Ordnung?
    Mit den Öffnungszeiten des Sekretariats bin ich sehr zufrieden.
    Auch 66% meiner Kommilitonen sind sehr zufrieden mit den Öffnungszeiten des Sekretariats.
  • Wie ist die Luft in den Hörsälen?
    Ich habe angegeben, dass die Luft in den Hörsälen sehr gut ist.
    60% meiner Kommilitonen sind der Meinung, dass die Luft in den Hörsälen ok ist.
  • Wie vielfältig ist das Kursangebot?
    Ich finde die Größe des Kursangebotes in Ordnung.
    Auch 73% meiner Kommilitonen finden das Kursangebot ok.

Jonas , 23.04.2024 - Polizeivollzugsdienst (B.A.)
Valentino , 18.04.2024 - Polizeivollzugsdienst (B.A.)
Julius , 18.04.2024 - Polizeivollzugsdienst (B.A.)
2.1
Edina , 15.04.2024 - Polizeivollzugsdienst (B.A.)
Michelle , 15.04.2024 - Polizeivollzugsdienst (B.A.)
Jette , 13.04.2024 - Polizeivollzugsdienst (B.A.)
Niklas , 13.04.2024 - Polizeivollzugsdienst (B.A.)
Sarah , 13.04.2024 - Polizeivollzugsdienst (B.A.)
Erik , 12.04.2024 - Polizeivollzugsdienst (B.A.)
XY , 12.04.2024 - Polizeivollzugsdienst (B.A.)

Über Nadir

• Studienbeginn: 2021