Gute Erfahrungen

Polizeivollzugsdienst – Police Service (B.A.)

Es hat sehr viel Spaß gemacht, obwohl die Studieninhalte nicht meinen Erwartungen entprachen.
Die Austattung war sehr gut, was mich tatsächlich überrascht hat.
Beim digitalen Studieren, war die Internetverbindung teilweise schlecht, aber ich habe dennoch was gelernt.

Umfangreicher als gedacht

Polizeivollzugsdienst – Police Service (B.A.)

Sicherlich gibt es auch hier das ein oder andere Fach welches mir nicht liegt oder mir nicht gefällt, aber durch die große Bandbreite an Fächern, Lehreinheiten und Erfahrungen die man hier sammelt, verkraftet man auch mal die Schattenseiten. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Teils, teils

Polizeivollzugsdienst – Police Service (B.A.)

Fachlich wurde ich gut ausgebildet, aber einige Kollegen fehlt es an Empathie und Toleranz gegenüber dem Bürger.
Der Charakter und die nächsten Liebe werden zuwenig geformt.
Einige denken sie wären als Polizisiten was besseres.
Es sollte mehr auf selbstreflektion Wert gelegt werden.

Begeistert

Polizeivollzugsdienst – Police Service (B.A.)

Sehr abwechslungsreich und viele sportliche Aspekte. Es ist mein absoluter Traumberuf und das Studium ist eine super Vorbereitung auf das Leben als Polizistin. Ich habe trotz der Pandemie tolle neue Freunde gefunden und bereue keine Sekunde meine Entscheidung.

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 33 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.