Theoretische Anteile mit hoher Praxisbindung

Schutzpolizei (B.A.)

Die Arbeitsatmosphäre ist sehr angenehm durch die netten Kollegen und Kolleginnen
Man hat viele Angebote im Sportbereich, um sich bestmöglich fit zu machen
Aber auch lerntechnisch geben die Dozenten alles, um uns Studierende auf den Berufsalltag vorzubereiten
Die Klassen haben eine angenehme Stärke und einen tollen Zusammenhalt. Spaß wird bei uns Großgeschrieben.

Theorethischer Inhalt mit Praxisbezug

Schutzpolizei (B.A.)

Sehr gut, man lernt nur Inhalte, welche dann auch im Berufsleben wichtig sind hinsichtlich Gesetzen o.Ä. Außerdem herrscht ein sehr gutes Klima unter den Kollegen und man fühlt sich sehr willkommen. Auch ein großes Sportangebot ist vorhanden.
Das Angebot kann jeder frei nutzen, auch in seiner Freizeit, von daher top.

Spannende neue Erfahrungen in jederlei Hinsicht

Schutzpolizei (B.A.)

Das Studium ist sportlich sehr anspruchsvoll, aber macht auch extrem viel Spaß gemeinsam Woche für Woche an seine Grenzen zu gehen. Die Dozenten sind alle sehr sehr lieb und unterstützen und helfen einem überall wo es Probleme gibt. Vier Unterricht ist auch generell entspannt.

Spannende Abwechslung zwischen Theorie und Praxis

Schutzpolizei (B.A.)

Ich würde mich immer wieder für den Studiengang entscheiden. Die Bezahlung während des Studiums reizt natürlich an und man hat die Chance bedenkenlos zu studieren und genug Geld für die Freizeit zu Verfügung zu haben. Ich kann jedem der diese Abwechslung in einem Studium sucht, diesen auch empfehlen.

In dieses Ranking fließen 64 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 108 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.