Interessant doch karg

Kommissar (B.A.)

Mein Stuidium an der FHVD ist sehr interessant und im großen Gut und Lehrreich, jedoch gerade was die Bibliothek angeht und auch die allgemeine Ausstattung ist die FHVD meiner Meinung nach verbesserungswürdig. Die Dozenten sind in der Mehrheit sehr nett und auch kompetent, jedoch gibt es hier, wie auch an anderen Universitäten auch Dozenten welche ihre Vorlesungen noch besser gestalten könnten.

Erfahrungen von A bis Z

Kommissar (B.A.)

Im gesamten Studium des Polizeivollzugsdienstes entwickelt man sich um ein Vielfaches weiter. Ich habe noch nie so viel gelernt und mich fortentwickelt wie in dieser Zeit. Die Erfahrungen, die man macht, sind von sehr positiv bis negativ gestreut und bereiten dadurch auf den späteren Berufsalltag vor.

Praxisbezogenes Studium mit erfahrenen Dozenten

Kommissar (B.A.)

Es ist sehr positiv zu bewerten, dass die Themen generell sehr praxisbezogen vermittelt werden. Nie werden einfach Theorien gepaukt sondern in der Regel mit Situationen im späteren beruflichen Alltag verknüpft. Dozenten haben oft Praxiserfahrung wovon die Lehre sehr profitiert.

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 11 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 03.2021