Studiengangdetails

Das Studium "Public Administration - Policemanagement" an der staatlichen "FH Güstrow" hat eine Regelstudienzeit von 4 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Public Administration". Der Standort des Studiums ist Güstrow. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Das Studium wurde bisher leider noch nicht bewertet.

Vollzeitstudium

Regelstudienzeit
4 Semester tooltip
Abschluss
Master of Public Administration
Unterrichtssprachen
Deutsch, Englisch
Standorte
Güstrow
Hinweise
Das erste Studienjahr wird beim Bund bzw. in den Ländern durchgeführt und das zweite Studienjahr findet an der Deutschen Hochschule der Polizei in Münster statt.

Allgemeines zum Studiengang

Die Polizei - Dein Freund und Helfer. Doch wie genau sieht eigentlich der Arbeitsalltag eines Polizisten aus und was gehört zur Ausbildung dazu? Sie übernehmen Verantwortung für Menschen in Krisensituationen und leisten einen großen Beitrag zur Sicherung unseres demokratischen Rechtsstaats.

Dir liegen Gerechtigkeit und Ordnung am Herzen und Du möchtest Deinen Teil dazu beitragen, unsere Welt zu einem besseren, sichereren Ort zu machen? Dann ist Deine Zukunft vielleicht ja bei der Polizei!

Polizei studieren

Alternative Studiengänge

Public Administration
Master of Arts
Deutsche Universität für Verwaltungswissenschaften Speyer
Infoprofil
Polizeivollzugsdienst
Bachelor of Arts
Fachhochschule Polizei Sachsen-Anhalt
Public Administration
Bachelor of Arts
Frankfurt UAS
Bundespolizei
Diplom
Hochschule des Bundes

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist du mit deinem Studium? Bewerte jetzt deinen Studiengang und teile deine Erfahrung mit anderen.

Würdest du das Studium weiterempfehlen?
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2023