Rundum zufrieden mit dem Studiengang

Internationaler Studiengang Politikmanagement (B.A.)

Der internationale Studiengang Politikmanagement an der Hochschule Bremen ist rundum gut aufgebaut. Die Inhalte sind spannend und keinesfalls langweilig. Die Lehrmethoden sind modern und das Konzept der Hochschule ist sehr praxisorientiert. Die perfekte Mischung aus BWL, Politik und Personalmanagement und vielen weiteren interessanten Themen.

Impressionen des Studiengangs ISPM an der HS Bremen

Internationaler Studiengang Politikmanagement (B.A.)

Lehrreich, spannend, neu, interessant, fordernd und abwechslungsreich! So lässt sich der Studiengang Politikmanagement zusammenfassen. Hinzu kommt, die Möglichkeit innerhalb eines Auslandssemesters und eines Praxissemesters, ordentlich Praxiserfahrung zu sammeln und den richtigen Weg für sich selbst zu finden.

Alles in allem eine super Zeit

Internationaler Studiengang Politikmanagement (B.A.)

Erfahrungen konnte ich eigentlich nur positive machen. Wer sich für Politik interessiert, sollte sich einschreiben. Besonders jetzt in dieser Zeit ist es umso wichtiger dass mehr Leute die Augen für Politik aufmachen.
Nur zu empfehlen, die Dozenten sind alle wirklich nett und fachlich sehr kompetent. Wir haben auch viel Spaß mit Ihnen.

So etwas ist einmalig!

Internationaler Studiengang Politikmanagement (B.A.)

Ich gehe jeden Tag sehr gerne zur Hochschule und muss mich morgens nicht aus dem Bett quälen, was für mich eindeutig für die Lehrveranstaltungen spricht. Wir reden über aktuell relevante politische Themen und diskutieren angeregt über Probleme in der Welt. Durch aktive Teilnahme an den Vorlesungen kann man viel lernen. Die Dozenten kommen aus praktischen Bereichen und können somit mit eigenen Erfahrungen die Lehrveranstaltungen füllen. Durch kleine Lerngruppen können die...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 47 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.