Studium Politik und Wirtschaft
19 Studiengänge | 153 Bewertungen

Master Politik und Wirtschaft

Wenn du Dich für ein Master Studium in Politik und Wirtschaft interessierst, stehen Dir insgesamt 6 Studiengänge an 6 verschiedenen Hochschulen zur Auswahl. Je nach Institut und Modell absolvierst du dein Studium meist in Teilzeit oder in Vollzeit. Außerdem besteht die Möglichkeit, Politik und Wirtschaft auf Lehramt zu studieren. In der Regel erlangst du seinen Master Abschluss nach 3 bis 8 Semestern.
Seite 1 von 1

6 Master Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Infoprofil
Universität Witten/Herdecke (Witten)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
4 Bewertungen
Anzeige
Infoprofil
0 Bewertungen
Anzeige
Infoprofil
HTW - Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin (2 Standorte)
access_time3 - 4 Semester
0 Bewertungen
Anzeige
Infoprofil
Universität Witten/Herdecke (Witten)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
4 Bewertungen
Uni Siegen (Siegen)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
Uni Göttingen (Göttingen)
access_time4 Semester
50% Weiterempfehlung
2 Bewertungen
TU Darmstadt (Darmstadt)
access_time4 - 8 Semester
50% Weiterempfehlung
2 Bewertungen
Infoprofil
Infoprofil
HTW - Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin (2 Standorte)
access_time3 - 4 Semester
0 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Master Politik und Wirtschaft

Viel Politik, wenig Wirtschaft, aber insgesamt gut
Mattes, 15.02.2024 - Politik und Wirtschaft, Uni Göttingen
Mir hat das Studium insgesamt gut gefallen. Im Bachelor und Master zusammengenom...
Praxis? Was ist das?
Alan, 02.03.2022 - Politik und Wirtschaft, Uni Göttingen
Eigentlich bin ich fachlich begeistert. Die angebotenen Kurse sind jedoch meines...
Hürdenlauf
Anonym, 05.05.2021 - Politik und Wirtschaft, TU Darmstadt
Studierenden wird das Studium unnötig schwer gemacht, sei es Rausprüfklausuren o...
Mittelmäßig aufgrund Corona
Fabian, 01.05.2021 - Politik und Wirtschaft, TU Darmstadt
Wegen Corona konnte ich nur mittelmäßig gute, aber auch wenig aussagekräftige Er...