Eine Uni an der sich Studierende wohl fühlen

Politik, Verwaltung und Organisation (B.A.)

Der Studiengang ist sehr groß, was manchmal den persönlichen Kontakt zu Lehrenden vermissen lässt. Die Uni bietet viele verschiedene Weiterbildungen an und ist sehr international aufgestellt. Insgesamt würde ich das Studium an der Universität Potsdam empfehlen.

Verwaltung ist langweilig

Politik, Verwaltung und Organisation (B.A.)

Ich finde Politik mega spannend, aber Verwaltung & Organisation interessieren mich leider nicht wirklich.
Es macht leider fast zwei Drittel des gesamten Studiums aus.
Zudem sind Hausarbeiten leider ebenfalls nicht mein Fall, aber ich denke da muss jeder langfristig durch.

Spannende Inhalte, gut & übersichtlich Organisier

Politik, Verwaltung und Organisation (B.A.)

Für mich sind die Inhalte des Studiums sehr interessant, das mag allerdings selbstverständlich subjektiv sein.
Was ich allerdings sagen kann, ist dass die gesamte Organisation des Studiums sehr gelungen und Übersichtlich ist. Auch der Einstieg in das Studium wird gut begleitet.

Vielfältiger Studiengang mit guten Lerninhalt

Politik, Verwaltung und Organisation (B.A.)

Den Studiengang Politik, Verwaltung und Organisation, kann ich nur empfehlen. Es ist eine Mischung aus verschiedenen Fächern, welche bereichernd sind. In Laufe des Studiums bekommt man viel Auswahlmöglichkeiten, wobei man sich das Studium sehr demnach richten kann, was einen interessiert.

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 60 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.