Die Vielfältigkeit unseres Berufes

Physiotherapie (B.Sc.)

Physiotherapie ist nicht nur, die Patienten zu behandeln, sondern so viel mehr.
Das wird uns dort beigebracht. Auf höchstem und modernstem Niveau, vermitteln die Dozenten die Vielfältigkeit der Physiotherapie, in welchen verschiedenen Bereichen wir zu finden sind, dass wir nicht nur als Physios zu sehen sind, sondern auch als diejenigen, die einen immer unterstützen und auch ein offenes Ohr haben.
In diesem Studium geht es auch darum, den menschlichen Körper...Erfahrungsbericht weiterlesen

Turbulente Erfahrung

Physiotherapie (B.Sc.)

Die Organisation ist nicht sehr optimal. Die Studieninhalte müssen im Selbststudium erworben, was eig kein Problem ist. Jedoch sind Hürdenprüfungen zu meistern, bei der es mit fortlaufenden Vorlesungen und der Fülle des Inhaltes nicht möglich ist einen Überblick zu wahren! Das Pendeln, zwecks Raummangel in Rosenheim zwingt Studenten ein Pkw zu besitzen, was nicht gerechtfertigt ist.

Physiotherapie 1. Semester Rosenheim

Physiotherapie (B.Sc.)

Die Kursgröße von ca. 50 Studenten bringt viele Vorteile.
Die meisten Dozenten sind nett und nehmen sich gerne Zeit für die Fragen der Studenten.
Die Studieninhalte können teilweise überfodernd sein, aber mit guten Lerntechniken schafft man die Prüfungen leicht.
Im Großen und Ganzen ein sehr interessanter Studiengang, kann ich jedem empfehlen, der sich für Physiotherapie interessiert.

Kleiner Studiengang mit guten Dozenten

Physiotherapie (B.Sc.)

Der Studiengang kombiniert den bachelor mit der Ausbildung zum Physiotherapeuten. Nette und hilfsbereite Dozenten sind jederzeit erreichbar und unterstützen dich. Trotz des Studiums gibt es viele praktische Vorlesungen, welche in Wasserburg stattfinden. Durch recht kleine Klassen Größen ist mit 45 Mitschülern die Stimmung familiär und das Lernambiente angenehm. Es muss einem jedoch bewusst sein dass es kein leichter Studiengang ist weil man sich einfach viel wissen aneignen muss!

2.8

In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 48 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.