Vieles Gut. Ein paar Sachen ausbaufähig

Physiotherapie (B.Sc.)

Inhalte, Dozenten sind angemessen und auch gut. Die Organisation ist aber sehr stark ausbaufähig. Teilweise kriegen die Dozenten und Studierenden unterschiedliche Zeiten für die Vorlesungen mitgeteilt. Zudem lassen sich einige Dozenten mit dem Korrigieren und Benoten der Prüfungen ordentlich Zeit (teilweise Monate).

Hängt vom Dozenten ab

Physiotherapie (B.Sc.)

Die meisten Dozenten sind sehr gut und können die Inhalte auch gut vermitteln. Ein paar wenige korrigieren die Klausuren zum Teil so spät, dass man sich nicht mehr an der Nachprüfung anmelden kann. Zudem haben diese Dozenten auch ein Problem mit der Organisation oder sagen Vorlesungen nicht ab. Aber im großen Ganzen hält sich das in Grenzen und ich bin mit meinem Studium zufrieden.

Optimale Vorbereitung auf den Therapiealltag

Physiotherapie (B.Sc.)

Durch den direkten Einstieg in die Physiotherapie und die Begleitung durch kompetente und motivierte Dozenten biet die SRH einen dauerhaft interessanten Studiengang.
Alle Inhalte werden ausführlich erklärt und man erhält stets Unterstützung von Seite der Dozenten.
Erfahrene Dozenten lehren auf Augenhöhe.
Trotz der Pandemie wurden alle Inhalte optimal übermittelt und ich bin nun in der Lage mein Studium erfolgreich abzuschließen.
Vielen Dank! Ich würde den Studiengang jederzeit wieder belegen und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Befriedigend

Physiotherapie (B.Sc.)

Das Studium ist nicht das einfachste. Man muss ziemlich früh anfangen Anatomie und Physiologie zu lernen, um die Prüfungen zu bestehen. Aber wenn man im Praktikum ist, ist es einfach ein Traumjob! Ich liebe, was ich mache und freue mich sehr, wenn ich fertig mit meinem Studium bin und mich Physiotherapeutin nennen kann! Lange Weile, kurzer Sinn: It is worth the struggle!

4.8

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.