Hochschule in der Entwicklungsphase!

Physiotherapie

Man ist für die Dozenten nicht bloß irgendeine Nummer, sondern wird als Person wahrgenommen. Tolle familiäre Atmosphäre, da man sich auch in den einzelnen Semestern untereinander kennt. Der Stoff ist interessant und die Praxisstunden machen Spaß. Allerdings fehlt manchmal etwas Organisation, weil die Hochschule noch in der Aufbauphase ist .

Die besten Dozenten der Welt!

Physiotherapie

Unsere Dozenten geben sich Mühe viele Videos mit den Lerninhalten und Grifftechniken für uns vorzubereiten, echte Patienten für die unterschiedlichen Veranstaltungen einzuladen und was noch besser ist, immer freundlich und hilfsbereit für uns zu sein!
Klar, es fehlt die Platz, da wir noch in alten Räumlichkeiten uns befinden, aber es ändert sich hoffentlich bald.

Hochschule scheut weder Kosten noch Mühen

Physiotherapie

Die hsg bietet eine wirklich gute Ausstattung und Organisation.
Das aktuelle Hochschulgebäude ist sehr modern. Im Verlauf des nächsten Jahres zieht die Hochschule in ein Neugebäude. Es scheint, dass für uns Studenten weder Kosten noch Mühen gescheut werden.

Physiotherapie im Wandel

Physiotherapie

Kompetenz der Dozenten ist hoch, alle sind sehr motiviert und hilfsbereit. Es werden beim Lernen neue Raum-Videokameras eingesetzt, damit alles nach dem Fallbeispiel neu wiederholt sein kann. Alle Vorlesungen sind beim Moodle noch vor den Lernverandtaltungen vorhanden. Interdisziplinäres Lernen wird in der hsg sehr unterstützt.

Von den 44 Bewertungen fließen 25 aus den letzten 3 Jahren in dieses Rating ein.