Spaß, tolle Erfahrungen, nette Menschen:)

Physiotherapie (B.Sc.)

Das Studium kann manchmal echt viel sein, gerade was das Lernen von Anatomie und Krankheitsbilder betrifft. Da es aber gemischte Inhalte aus Theorie und Praxis ist, besteht der Lernalltag nicht nur aus Zeit am Schreibtisch, sondern auch an der Physiobank mit netten Leuten und guter Unterstützung!!

Jeder Anfang ist schwer ;)

Physiotherapie (B.Sc.)

ich bin im 1. Semester und merke, dass es sehr viel zum lernen ist. Wir haben aber genug Zeit in sehr gut ausgestatteten Räumen zu üben und alles zu wiederholen, dadurch das wir nur 2-3 Veranstaltungen pro Tag haben. Zudem ist alles sehr modern, sauber und digitalisiert.

Zusammenspiel von Praxis und Theorie

Physiotherapie (B.Sc.)

Ich studiere erst seit diesem Wintersemester. Bis jetzt kann ich nur positives über die Hochschule sagen. Sowas die Hörsäle als auch die praktischen Übungsräume sind top gepflegt. Dazu sind die Dozent*innen unglaublich gut. Der Aufbau des Studiums ist auch gut. Man muss nicht warten bis man zum Praxisteil kommt sondern es wird von Anfang an gelehrt. Genau diese Kombination von Theorie und Praxis macht diesen Studiengang so vielseitig und man...Erfahrungsbericht weiterlesen

Bisher super spaßig!

Physiotherapie (B.Sc.)

Ich habe dieses Semester mit dem Studium angefangen, und mir und meinen Freunden macht es wirklich viel Spaß! Klar, es gibt super viel zu lernen aber die Lerninhalte sind alle sehr interessant und die Dozenten scheinen auch sehr Spaß an ihrem Job zu haben^^.

In dieses Ranking fließen 42 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 93 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: HS Gesundheit
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024