Super Studium!

Physiotherapie (B.Sc.)

-Die Inhalte des Studiums werden zunächst in Vorlesungen theoretisch erläutert und dann in praktischen Übungen am selbigen Tag praktisch umgesetzt.
-Die Dozenten sind cool drauf, man kann in den PÜs jede Frage stellen, wenn man mal etwas nicht verstanden hat.
- Sehr persönlicher Umgang zwischen Dozenten und Kommilitonen (erinnert mehr an Schule als an Uni ;))
- Die Mensa ist echt gut, Salatbar ist vorhanden und die anderen Gerichte die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr gute aber auch anstrengende Ausbildung

Physiotherapie (B.Sc.)

Ich habe mich insgesamt an der hsg sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ein großer Pluspunkt sind für mich die meisten unserer Dozenten, die uns sehr sehr gute Grundlagen mit auf den Weg gegeben haben. An der hsg ist man nicht nur eine Nummer - die Dozenten kennen einen und bieten auch individuelle Unterstützung und Beratung bei Bedarf. Durch diverse Feedbackbögen am Ende des Semesters wird die Lehre stets verbessert...Erfahrungsbericht weiterlesen

Noch nicht ganz durchdacht, aber gut

Physiotherapie (B.Sc.)

Das Studium bietet eine gut Alternative zur Ausbildung. Der Inhalt ist gut und strukturiert. Allerdings sind viele Einrichtungen für Praktika noch nicht auf diese Struktur eingestellt und es hat sich noch nicht etabliert. Auch ist das Studium insgesamt noch nicht ganz optimiert und teilweise unorganisiert.

Innovativer Studiengang

Physiotherapie (B.Sc.)

Jeden sollte klar sein, dass bei der Bezahlung nicht viel rausspringt. Ansonsten super Studiengang mit motivierten Dozenten. Das Gebäude ist neu und sehr gut ausgestattet. Definitiv weiter zu empfehlen auch wenn es bei der Organisation manchmal noch hapert.

In dieses Ranking fließen 41 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 92 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: HS Gesundheit
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024