Die besten Dozenten der Welt!

Physiotherapie

Unsere Dozenten geben sich Mühe viele Videos mit den Lerninhalten und Grifftechniken für uns vorzubereiten, echte Patienten für die unterschiedlichen Veranstaltungen einzuladen und was noch besser ist, immer freundlich und hilfsbereit für uns zu sein!
Klar, es fehlt die Platz, da wir noch in alten Räumlichkeiten uns befinden, aber es ändert sich hoffentlich bald.

Hochschule scheut weder Kosten noch Mühen

Physiotherapie

Die hsg bietet eine wirklich gute Ausstattung und Organisation.
Das aktuelle Hochschulgebäude ist sehr modern. Im Verlauf des nächsten Jahres zieht die Hochschule in ein Neugebäude. Es scheint, dass für uns Studenten weder Kosten noch Mühen gescheut werden.

Physiotherapie im Wandel

Physiotherapie

Kompetenz der Dozenten ist hoch, alle sind sehr motiviert und hilfsbereit. Es werden beim Lernen neue Raum-Videokameras eingesetzt, damit alles nach dem Fallbeispiel neu wiederholt sein kann. Alle Vorlesungen sind beim Moodle noch vor den Lernverandtaltungen vorhanden. Interdisziplinäres Lernen wird in der hsg sehr unterstützt.

In dieses Ranking fließen 24 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 47 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.