einfach wow

Physiotherapie (B.Sc.)

voll und ganz begeistert, ich liebe meine hochschule und bin schon sehr auf das nächste semester gespannt ! Man fühlt sich wohl, wird gut in die Studiengänge integriert und lernt auch andere Leute und Themen kennen. Würde mich immer wieder für Physio und besonders an der Fresenius entscheiden

Tolle Inhalte, die Organisation so lala

Physiotherapie (B.Sc.)

Eine gute Organisation der Lehrveranstaltungen und Prüfungen sollte man nicht erwarten, vor allem manche Unklarheiten wegen der Kombination aus Hochschule und Schule kommen des öfteren auf. Wenn man sich bisschen selbst drum kümmert, ein toller Studiengang.

Reflexion

Physiotherapie (B.Sc.)

Das Studium entspricht von den Inhalten meinen Erwartungen. Allerdings ist die Organisation und die Ausstattung an meiner Hochschule nicht sehr gut was mich sehr stört. Das Studium nimmt die volle Zeit in Anspruch und lässt wenig Raum für Freizeit. Meinen Nebenjob habe ich im 2. Semester aufgeben müssen auf Grund des hohen Umfangs meines Studiums. Vorlesungen habe ich in der Regel von Montag bis Freitag von 8-17 Uhr dazu kommt...Erfahrungsbericht weiterlesen

Katastrophale Organisation, nette Dozenten

2.4

Organisatorisch ein Reinfall. Ergebnisse von Prüfungen stehen seit Monaten aus. Hausarbeiten gehen verloren usw.
Themen die essentiell sind werden 2 Stunden behandelt und dann abgehakt. Behandlungstechnicken zum Teil nur angesprochen während andere ganze Semester sich mit diesen beschäftigen.

2.1
    2.4

In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 120 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 12.2021