Super Studium nur die HS und Standort ist etw fragwürdig

Physiotherapie (B.Sc.)

Ansich mega interessanter Studiengang. Würde ihn immer wieder wählen. Nur bei der Hochschule frägt man sich manchmal echt wo das viele Geld was wir zahlen hingeht. Als Privateuni kannman denk ich erwarten, das man ein eigenes Schließfach bekommt, dass es evt eine Mensa hat usw. Die aller meisten Dozenten sind aber mega, arbeiten immernoch im Beruf und erzählen viel von alltäglichen Sachen im Berfuf mit aktuellen Patientenbsp. Was den unterricht...Erfahrungsbericht weiterlesen

Organisation ist schrecklich

Physiotherapie (B.Sc.)

Es wird einem viel beigebracht, jedoch ist die Organisation eine Katastrophe. Die Dozenten sind sehr nett und engagiert. In der Hochschule gibt es leider nicht genügend Materialien, damit alle Studierenden damit arbeiten können. Die Uni ist aber sehr gut mit der Bahn zu erreichen.

Tolles Studium

Physiotherapie (B.Sc.)

Ich bin sehr zufrieden mit dem Studium.
Die Fächer haben eine sehr gute Reihenfolge, die logisch aufeinander bauen.
Die Dozenten sind alle sehr kompetent und können Inhalte sehr gut vermitteln. Sowohl in den praktischen, als auch in den theoretischen Fächern ist der Einsatz von Medien und Technik immer gegeben, sodass man gut folgen kann. Die Dozenten stellen immer Skripte online zu Verfügung stehen.

Nicht das Geld wert

Physiotherapie (B.Sc.)

Super nette, hilfreiche Dozenten und Mitarbeitern. Das monatliche Studiengeld ist es aber nicht wert. Die Organisation und die Qualität des Unterrichts müssen verbessert werden, sodass sich der Betrag wieder lohnt (das gilt nicht für alle Dozenten, doch leider für einige). Man wird viel auf sich alleine gestellt im „Selbststudium“ und das ist ein Riesen Aufwand, vor allem im Corona bedingten Online-Semester. Vor allem die praktischen Techniken konnten uns nicht adäquat...Erfahrungsbericht weiterlesen

2.1
    2.4

In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 120 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 12.2021