Schöner Studiengang doch unorganisierte Hochschule

Physiotherapie (B.Sc.)

Das Studium macht Spaß und ist auch sehr anspruchsvoll jedoch ist die Hochschule oft unorganisiert und die Unterrichtszeiten sind sehr lang
Von 08 bis 19 Uhr sitzen wir in der uni und haben dabei evtl mal eine Stunde Pause
Die Praktikumsstellen sind nicht alle gut aber wir lernen trotzdem viel und Praxis nah

Im Ansatz gut

Physiotherapie (B.Sc.)

Es war einfach schlecht organisiert und auch die Dozenten sollten evtl nicht nur abends Zeit finden. Praktikastellen die man nicht selbst organisieren durfte waren einfach nicht informiert über den Wissenstand der Studenten, zudem werden die Praktikaten als billige Arbeitskräfte Missbrauch.

Gutes Studium , null Organisation

Physiotherapie (B.Sc.)

Nach 4 Jahren (8 Semester) in dem Physiotherapie Studiengang der Hochschule Fresenius, kann ich behaupten, dass es sehr an Organisation mangelt, jedoch sind die Fächer und auch die Inhalte qualitativ sehr gut.
Dies hängt vielleicht auch daran, dass dieser Studiengang noch nicht lange existiert und noch vieles organisiert werden muss.

Chaos an der Tagesordnung

Physiotherapie (B.Sc.)

Das Studium war sehr schlecht organisiert. Während meines Studiums hat mehrmals der Dekan gewechselt und dann hatte irgendwann keiner mehr ein Plan von irgexnwas. Chaos ohne Ende. Es gab zu wenige Dozenten. Fächer, die ein Semester lang gelehrt werden sollten, sind am Ende des Semester an einem Tag in einer mörderlangen Vorlesung „nachgeholt“ worden. Kann man sich denken, wie effektiv das Ganze war. Das Studium ist sehr teuer. Meiner Meinung...Erfahrungsbericht weiterlesen

2.2
    2.8

In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 158 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.