Nicht das Geld wert

Physiotherapie (B.Sc.)

Super nette, hilfreiche Dozenten und Mitarbeitern. Das monatliche Studiengeld ist es aber nicht wert. Die Organisation und die Qualität des Unterrichts müssen verbessert werden, sodass sich der Betrag wieder lohnt (das gilt nicht für alle Dozenten, doch leider für einige). Man wird viel auf sich alleine gestellt im „Selbststudium“ und das ist ein Riesen Aufwand, vor allem im Corona bedingten Online-Semester. Vor allem die praktischen Techniken konnten uns nicht adäquat...Erfahrungsbericht weiterlesen

einfach wow

Physiotherapie (B.Sc.)

voll und ganz begeistert, ich liebe meine hochschule und bin schon sehr auf das nächste semester gespannt ! Man fühlt sich wohl, wird gut in die Studiengänge integriert und lernt auch andere Leute und Themen kennen. Würde mich immer wieder für Physio und besonders an der Fresenius entscheiden

Tolle Inhalte, die Organisation so lala

Physiotherapie (B.Sc.)

Eine gute Organisation der Lehrveranstaltungen und Prüfungen sollte man nicht erwarten, vor allem manche Unklarheiten wegen der Kombination aus Hochschule und Schule kommen des öfteren auf. Wenn man sich bisschen selbst drum kümmert, ein toller Studiengang.

Reflexion

Physiotherapie (B.Sc.)

Das Studium entspricht von den Inhalten meinen Erwartungen. Allerdings ist die Organisation und die Ausstattung an meiner Hochschule nicht sehr gut was mich sehr stört. Das Studium nimmt die volle Zeit in Anspruch und lässt wenig Raum für Freizeit. Meinen Nebenjob habe ich im 2. Semester aufgeben müssen auf Grund des hohen Umfangs meines Studiums. Vorlesungen habe ich in der Regel von Montag bis Freitag von 8-17 Uhr dazu kommt...Erfahrungsbericht weiterlesen

2.2
    2.8

In dieses Ranking fließen 53 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 157 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.