Die Organisation ist eine Katastrophe

Physiotherapie (B.Sc.)

An für sich war das Studium ganz ok. Ich würde es dennoch an dieser Uni nicht weiterempfehlen. Die Dozenten waren dennoch alle sehr bemüht und auch hinterher. Die Lerninhalte waren teilweise auch echt viel zu umfangreich beispielsweise mussten wir bei manchen Dozenten die Blutwette mit Medikation wissen.

Schlechte Orga!

1.9

Allgemein ist die Uni so schlecht organisiert das nervt einfach. Aber nach drei Jahren gewöhnt man sich dran. Es gibt weder genug Materialien noch haben wir eine Turnhalle die wir benutzen dürfen! Für das ganze Geld was wir ausgeben erwartet man mehr!

Super Studium nur die HS und Standort ist etw fragwürdig

Physiotherapie (B.Sc.)

Ansich mega interessanter Studiengang. Würde ihn immer wieder wählen. Nur bei der Hochschule frägt man sich manchmal echt wo das viele Geld was wir zahlen hingeht. Als Privateuni kannman denk ich erwarten, das man ein eigenes Schließfach bekommt, dass es evt eine Mensa hat usw. Die aller meisten Dozenten sind aber mega, arbeiten immernoch im Beruf und erzählen viel von alltäglichen Sachen im Berfuf mit aktuellen Patientenbsp. Was den unterricht...Erfahrungsbericht weiterlesen

Organisation ist schrecklich

Physiotherapie (B.Sc.)

Es wird einem viel beigebracht, jedoch ist die Organisation eine Katastrophe. Die Dozenten sind sehr nett und engagiert. In der Hochschule gibt es leider nicht genügend Materialien, damit alle Studierenden damit arbeiten können. Die Uni ist aber sehr gut mit der Bahn zu erreichen.

2.2
    2.8

In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 158 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.