Organisation sollte nochmal überdacht werden

Physiotherapie

Ansich war das Studium sehr interessant und abwechslungsreich! Allerdings war ich in dem ersten Studiengang, der in der Düsseldorf angeboten wurde. Dadurch gab es viele (wirklich sehr viele) Organisationsfehler: wir sind im 2ten Semester "umgezogen" an einen neuen Standort, vieles fehlte dafurch an Materialien und Ausstattung und zusätzlich der Bauarbeitenlärm während den Klausuren.
Im 6. Semester mussten wir plötzlich (unfreiwillig) nach Hessen für 5 Monate, damit wir das Staatsexamen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Die Organisation macht das Studium kaputt

Physiotherapie

An sich ist das Studium schön, aber wenn man sich selbst darum kümmern muss, ob die Noten kommen, wo und wann man Klausuren schreibt und inwiefern Unterrichtsausfall berücksichtigt wird, ist das demotivierend und zerstört das Studium.
Guttun würde dem Studium bessere Organisation!

Dozenten top, Organisation ein Flop

Physiotherapie

Man könnte sagen, dass die Hochschule stets bemüht ist, doch leider ist die Hochschule organisatorisch sehr schlecht. Die Dozenten und das Leben am Campus ist okay, doch leider fehlt eine richtige Mensa. Uns stand aber ein Kühlschrank und eine Mikrowelle zur Verfügung.

Durcheinander

Physiotherapie

Wir waren der modellstudiengang und dadurch war die Organisation sehr wechselhaft und unsere Prüfungen mussten wir alle in Hessen machen
Die Dozenten jedoch waren immer gut und die meisten haben sehr gut unterrichtet und haben uns für dieses Jahr für den Abschluss fit gemacht

2.2
    2.2

In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 96 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2020