Horizonterweiterung durch zusätzliches Studium

Interdisziplinäre Physiotherapie/Motologie/Ergotherapie (B.A.)

Ich habe durch mein Studium nochmals einen ganz anderen Blickwinkel auf meinen Beruf und meine bisherige Ausbildung bekommen, auch im Zusammenhang mit wissenschaftlichem Arbeiten und hinterfragten vieler offener Ansätze aus der Ausbildung. Da ich das Studium dual zu meiner Ausbildung mache gibt es mir einfach nochmal die Möglichkeit auch in der Ausbildung eine andere Sichtweise einzugehen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Leonie , 14.03.2024 - Interdisziplinäre Physiotherapie/Motologie/Ergotherapie (B.A.)
Sophie , 16.02.2024 - Interdisziplinäre Physiotherapie/Motologie/Ergotherapie (B.A.)
Nadine , 21.01.2024 - Interdisziplinäre Physiotherapie/Motologie/Ergotherapie (B.A.)
Lisa , 09.10.2023 - Interdisziplinäre Physiotherapie/Motologie/Ergotherapie (B.A.)
Henk , 31.08.2023 - Interdisziplinäre Physiotherapie/Motologie/Ergotherapie (B.A.)
Kea , 21.02.2023 - Interdisziplinäre Physiotherapie/Motologie/Ergotherapie (B.A.)
Vanessa , 27.10.2022 - Interdisziplinäre Physiotherapie/Motologie/Ergotherapie (B.A.)
Linda , 20.10.2022 - Interdisziplinäre Physiotherapie/Motologie/Ergotherapie (B.A.)
Tabea , 23.09.2022 - Interdisziplinäre Physiotherapie/Motologie/Ergotherapie (B.A.)
Elisabeth , 07.08.2022 - Interdisziplinäre Physiotherapie/Motologie/Ergotherapie (B.A.)

Über Tomma

• Studienbeginn: 2020