Gemeinsam ans Ziel

Interdisziplinäre Physiotherapie/Motologie/Ergotherapie (B.A.)

4.8
Mein Vollzeitstudium beginnt im Oktober. Während meiner Ausbildung hatte ich 3 Blockwochen, wo mir und meinen Kommilitonen alles näher gebracht wurde.
Zu Beginn wurde uns direkt die Angst vor dem Studium genommen und mit der Zeit wurde uns deutlicher, dass wir nie allein sind.
Unsere Dozenten unterstützen uns wo sie nur können. Natürlich verlangen sie das Selbe von uns. Nur gemeinsam kommt man weiter und kann sich gegenseitig helfen.
Ich freue mich bereits jetzt schon auf die neue Herausforderung!
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Leonie , 14.03.2024 - Interdisziplinäre Physiotherapie/Motologie/Ergotherapie (B.A.)
Sophie , 16.02.2024 - Interdisziplinäre Physiotherapie/Motologie/Ergotherapie (B.A.)
Nadine , 21.01.2024 - Interdisziplinäre Physiotherapie/Motologie/Ergotherapie (B.A.)
Lisa , 09.10.2023 - Interdisziplinäre Physiotherapie/Motologie/Ergotherapie (B.A.)
Henk , 31.08.2023 - Interdisziplinäre Physiotherapie/Motologie/Ergotherapie (B.A.)
Kea , 21.02.2023 - Interdisziplinäre Physiotherapie/Motologie/Ergotherapie (B.A.)
Vanessa , 27.10.2022 - Interdisziplinäre Physiotherapie/Motologie/Ergotherapie (B.A.)
Linda , 20.10.2022 - Interdisziplinäre Physiotherapie/Motologie/Ergotherapie (B.A.)
Tabea , 23.09.2022 - Interdisziplinäre Physiotherapie/Motologie/Ergotherapie (B.A.)
Elisabeth , 07.08.2022 - Interdisziplinäre Physiotherapie/Motologie/Ergotherapie (B.A.)

Über Rica

• Studienbeginn: 2016