Ein umfangreiches, aber tolles Studium

Physiotherapie (B.Sc.)

Das Studium ist in Koorperation mit dem UKE, wodurch ich nur einmal in der Woche den weiten Weg nach Buxtehude auf mich nehmen muss/musste. Durch die Koorperation ist das Studium sehr gut, die Inhalte aus dem gelernten in Buxtehude werden direkt in die Tat umgesetzt am UKE. Tolle Erfahrung.

von der Theorie direkt in die Praxis

Physiotherapie (B.Sc.)

Es ist sehr schön, im Studium schon so nah am Patienten zu sein und alles theoretisch erlernte sofort in die Praxis umsetzen zu dürfen! Das gibt einem mehr Elan, um zu lernen - vor allem, weil man weiß, dass das, was man lernt, anderen Menschen hilft.

Viel Potential, wenig Organisation

Physiotherapie (B.Sc.)

Ich habe zusammen mit dem Universitätsklinikum Hamburg Eppendorf mein duales Studium in Buxtehude an der Hochschule 21 gemacht. Die Hochschule an sich wirkt erstmal sehr modern und gut ausgerüstet. Die Dozenten sind sehr motiviert und wirken kompetent. Doch leider war die Ausführung der Inhaltsvermittlung nicht grade berauschend. Den doch etwas längeren Weg von Hamburg bis zur Uni mussten wir zwar nur einmal wöchentlich tätigen, doch wenn dann mal wieder der...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ausbaufähiges Studium

Physiotherapie (B.Sc.)

Da es das Studium der Physiotherapie noch nicht so lange in Deutschland gibt, gibt es hier viel Platz nach oben. Die Dozenten haben sich allesamt Mühe gegeben und arbeiten stetig an der Verbesserung des Studiums.
Buxtehude ist eine tolle Kleinstadt zum studieren, auch wenn sie etwas außerhalb der Metropole Hamburg liegt. Als Student kann man sich hier wohlfühlen!

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 51 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.