Die Ausbildung erscheint sinnvoller

2.4

Leider ist das Studium von der organisatorischen Unfähigkeit der Hochschule geplagt, sowohl die praktischen als auch die wissenschaftlichen Inhalte werden gefühlt nur angeschnitten. Leider erscheint was man von der Ausbildung mitbekommt besser für die Ausübung des Berufes geeignet. Leider bietet das Studium an der SRH keinen den Kosten entsprechenden Mehrwert.

Absolut lächerlich.

1.4

Würde ich nochmal vor der Entscheidung stehen ob ich hier studiere mit der aktuellen Erfahrung würde ich definitiv NEIN sagen.
Man wird gefühlt nur ausgenutzt. Muss im Krankenhaus oder Praxis Praktikum unbezahlt die arbeit von anderen übernehmen und teilweise mehrere Patienten behandeln als die Stammphysios.

Ein unersetzlicher Beruf!! Verändert Leben!

Physiotherapie (B.Sc.)

Die Atmosphäre in der Physioschule ist sehr persönlich. Die Beziehung zwischen Schüler/Studenten und Dozenten ist sehr eng veranlagt. Die Dozenten haben Spaß daran, die Inhalte zu vermitteln, sind offen für konstruktive Kritik und sehr daran interessiert, den Unterricht sowie Inhalt stets weiter zu verbessern. Der Lehrunterricht bietet einen umfangreichen Überblick, über den bevorstehen Praktikumseinsatz in den unterschiedlichen KH - Stationen.

Unersetzlich

Physiotherapie (B.Sc.)

Die Inhalte, die wir im Studium lernen sind unersetzliche und wichtige Informationen, die das Leben als Physiotherapeut stark Erleichtern und verbessern werden. Ich denke, das Studium bereitet mich gut auf den Beruf vor. Das digitale Studieren ist zwar nervig, wird aber von der Uni gut gehandhabt.

2.3

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 41 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.