Bewertungen filtern

Es war ganz gut

Physiotherapie (B.Sc.)

3.3

Die Dozenten waren sehr kompetent. Es wurden relativ moderne Lernmittel verwendet. Die Ausstattung war nicht sehr modern aber das lag an der Fachschule nicht an der Hochschule. Zum Teil waren leider keine Skripte vorhanden aber wie gesagt war viel auch der Fachschule geschuldet.

Interessant aber leider schlechte Organisation

Physiotherapie (B.Sc.)

2.9

Physiotherapie ist sehr spannend, die Dozenten sind professionell, motiviert & begeistern einen! Leider geht der Standort Stuttgart komplett unter, der wird ständig vergessen und vernachlässigt. Das ist sehr sehr schade, gerade weil wir eine Menge Geld zahlen.

Preis und Leistung

Physiotherapie (B.Sc.)

2.4

Für die Hohen Kosten der Ausbildung finde ich die Ausstattung und das Schulgebäude an sich sehr schlecht das vermittelte wissen ist gut aber man könnte an Ausstattung und auch allgemein Versorgung noch viel machen.
Man kann nicht mal etwas zum trinken in der Schule bekommen man muss immer extra zu einem Kiosk gehen.

Zeitintensiv aber schwer zu empfehlen

Physiotherapie (B.Sc.)

4.4

Das Studium der Physiotherapie verknüpft praktische Inhalte des Therapierens mit anspruchsvollen medizinischen Inhalten. Das perfekte Studium für sportbegeisterte, motivierte und hilfsbereite Menschen die keine Lust haben im Studium nur die Füße still zu halten.
Man trifft auf viele Gleichgesinnte mit denen man durch kleinste Studiengruppen eng zusammenarbeitet.

  • 1
  • 7
  • 4
  • 6
  • 1
  • Studieninhalte
    3.9
  • Dozenten
    3.8
  • Lehrveranstaltungen
    3.3
  • Ausstattung
    3.5
  • Organisation
    2.3
  • Literaturzugang
    3.8
  • Digitales Studieren
    3.4
  • Gesamtbewertung
    3.4

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 41 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 79% empfehlen den Studiengang weiter
  • 21% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023