Praxisorientierter Unterricht anstatt langweiliger

Physiotherapie (B.Sc.)

Ich habe im September begonnen zu studieren und bin von dem Konzept der Hochschule begeistert. Die Praxisstunden machen großen Spaß und ermöglichen uns bereits in den ersten Monaten die Tätigkeiten der Physiotherapeuten nicht nur kennenzulernen, sondern sie selbst auszuführen. In meinen Augen die perfekte Voraussetzung fürs spätere Berufsleben und ich bin froh, dass ich diesen Weg des Dualen Studierens gewählt habe.

Toller Studiengang in Kleingruppen

Physiotherapie (B.Sc.)

Das Studium findet in relativ kleinen Gruppen statt, wodurch eine tolle Atmosphäre innerhalb der Gruppe entsteht und das Lernen angenehm gemacht wird. Die Dozenten sind super lieb und haben immer ein offenes Ohr. Auch die Hochschule selber bietet tolle Events, sodass sich auch die verschiedenen Studiengänge und Jahrgänge kennenlernen können.

Eine gute Entscheidung

Physiotherapie (B.Sc.)

Ein sehr cooles Studium, welches viel Spaß macht. Die Kursgrößen sind sehr angenehm, sodass man jeden zumindest ein bisschen kennt. Auch der Mix zwischen Praxiseinheiten und Theorie ist gut gemischt. Da die Hochschule sehr zentral ist, ist sie sehr gut erreichbar. Ich kann es sehr empfehlen.

Tolles Studium

Physiotherapie (B.Sc.)

Das Wissen wird sehr verständlich und übersichtlich vermittelt. Es ist zudem nicht zu viel auf einmal. Alle benötigten Lehrmaterialien stehen online oder in der Bibliothek zur Verfügung, sodass man sich nicht zwingend eigene Bücher kaufen muss, was für den Geldbeutel sehr vorteilhaft ist.

2.8

In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 45 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.