Gutes System für duales Studium

Physiotherapie (B.Sc.)

Die private Hochschule hat ein gutes System, um Physiotherapie Dual an einer Schule studieren zu können. Der Unterricht und die Dozenten sind sehr gut. Die Ausstattung und die Organisation sind allerdings noch ausbaufähig. Ansonsten ein sehr angenehmes Studienklima mit guten Gruppengrössen

Soweit so gut

Physiotherapie (B.Sc.)

An der EUFH herrscht ein offenes Lernverhältnis, viele interessante, hilfreiche und detaillierte Informationen. Man lernt in kleinen Lerngruppen. Es werden unterschiedliche Lernstrategien angewendet. Leider gibt es relativ viel online Unterricht, obwohl man jene Vorlesungen auch präsent abhalten könnte. Alles in allem kann ich mich nach den 1. 2 Monaten nicht beschwären.

Abwechslungsreiche Lehrveranstaltungen

Physiotherapie (B.Sc.)

Der Studienverlauf ist sehr durchdacht. Die ersten beiden Semester bestehen aus abwechslungsreichen Präsenz und Online Vorlesungen. Anfangs war ich von dem Gedanken Online-Vorlesungen zu haben, nicht besonders gereizt, aber die Dozenten gestalten auch diese Vorlesungen sehr abwechslungsreich und individuell. Fächer wie Anatomie können schnell mal ins langweilige abdriften,da dass Thema ja auch ein wenig komplex ist, aber nicht bei uns! Unsere Dozentin ist eine super fröhliche und strahlende Frau, wo...Erfahrungsbericht weiterlesen

Bsc Physiotherapie

Physiotherapie (B.Sc.)

Ich habe zu Beginn der Pandemie angefangen zu studieren. Trotz aller Widrigkeiten wurden alle Studieninhalte vermittelt. Die Organisation der (online) Präsenzphasen lief problemlos. Die Studienkoordinatorin war stets zu erreichen und konnte immer schnell helfen.

2.8

In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 45 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.