Läuft, aber mit etwas Mühe

Physiotherapie (B.Sc.)

Ich bin Student im 2. Semester an der EU|FH

An sich ist es wirklich eine entspannte Sache an der schule zu studieren.
Sie ist sehr auf dem laufenden und die Dozenten sind meist auf Zack oder geben sich sehr viel mühe.
Bürokratisch ist es nur etwas,..., träge. Wenn man sich selbst nicht ranhängt und etwas hinterger ist, kann es gut dauern bis mal was passiert.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Lieber Niels,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten und uns dein Feedback konstruktiv mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass dir deine Lehrenden sowie dein Studiengang und dessen Inhalte und Veranstaltungen so gut gefallen!

Wir nehmen die Kritik unserer Studierenden ernst und beschäftigen uns intensiv damit, um dir und deinen Kommiliton:innen ein optimales Studium zu ermöglichen und die Potenziale und Chancen unserer Hochschule vollends auszuschöpfen. Das bedeutet auch, dass wir stetig an unseren internen Prozessen arbeiten. Eure Rückmeldungen helfen uns dabei zu erkennen, was bereits gut funktioniert oder wo noch Verbesserungspotenzial besteht.

Dafür ist ein offener und ehrlicher Austausch essentiell. Daher würden wir sehr gerne mit dir ins Gespräch kommen, um deine Anmerkungen weiter zu besprechen. Du kannst uns gerne anrufen oder uns eine Mail schreiben und dich an deine Vertrauensperson an der Hochschule wenden. Auch unser Studierendenparlament (StuPa) und unsere Beauftragte für Studierendenzufriedenheit Julia Haas haben stets ein offenes Ohr für dich.

Herzliche Grüße
02.06.2022

1.7
Tjark , 05.02.2024 - Physiotherapie (B.Sc.)
Mattes , 14.09.2023 - Physiotherapie (B.Sc.)
Domi , 05.09.2023 - Physiotherapie (B.Sc.)
M. , 25.04.2023 - Physiotherapie (B.Sc.)
Anna , 30.01.2023 - Physiotherapie (B.Sc.)
Nina , 16.10.2022 - Physiotherapie (B.Sc.)
Pia , 05.10.2022 - Physiotherapie (B.Sc.)
André , 19.08.2022 - Physiotherapie (B.Sc.)
Alica , 04.06.2022 - Physiotherapie (B.Sc.)
Hoang , 07.03.2022 - Physiotherapie (B.Sc.)

Über Niels

• Studienbeginn: 2021