1. home Home
  2. chevron_right Studiengänge
  3. chevron_right Naturwissenschaften
  4. chevron_right Physik
  5. chevron_right Physikalische Technik
  6. chevron_right Master
Studium Physikalische Technik
16 Studiengänge | 91 Bewertungen

Master Physikalische Technik

Wenn du Dich für ein Master Studium in Physikalische Technik interessierst, stehen Dir insgesamt 5 Studiengänge an 5 verschiedenen Hochschulen zur Auswahl. Je nach Institut und Modell absolvierst du dein Studium meist in Vollzeit. In der Regel erlangst du seinen Master Abschluss nach 3 bis 4 Semestern.
Seite 1 von 1

5 Master Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Infoprofil
100% Weiterempfehlung
7 Bewertungen
Anzeige
Infoprofil
100% Weiterempfehlung
7 Bewertungen
TU Wien (Wien)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
5 Bewertungen
Berliner Hochschule für Technik (Berlin)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
5 Bewertungen
HoMe - Hochschule Merseburg (Merseburg)
access_time3 Semester
100% Weiterempfehlung
4 Bewertungen
TU Braunschweig (Braunschweig)
access_time4 Semester
0 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Master Physikalische Technik

Organisierte Hochschule
Ahsen, 12.04.2024 - Physikalische Technik - Medizinphysik, Berliner Hochschule für Technik
Vorher war ich an der HTW und hier finde ich es wirklich gut, dass vieles praxis...
Gelungenes Studium
Joachim, 09.02.2024 - Physikalische Energie- und Messtechnik, TU Wien
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Die VOs sind eher familiär dadurch steht...
Stiefkind des Technischen Physik Masters
Natalie, 07.12.2023 - Physikalische Energie- und Messtechnik, TU Wien
Beim Master Physikalische Energie- und Messtechnik ist ein Grundproblem, dass ma...
Quereinstieg im 2ten Semester
Alex, 01.11.2023 - Physikalische Energie- und Messtechnik, TU Wien
Nach Abschluss des Physikbachelors an der TU bin ich jetzt im EMT Master. Die Le...
Prüfung im Sommer
Luna, 24.08.2023 - Physikalische Energie- und Messtechnik, TU Wien
Um mein Studium voranzutreiben wollte ich auch im Sommer ein oder zwei Prüfungen...