Physikstudium- nicht der Horror den man erwartet
Physik (B.Sc.) Lehramt
Das Physik Studium ist sehr interessant aber auch sehr aufwändig. Meiner Meinung nach aber machbar mit ein bisschen Disziplin und Bemühung man muss aber wirklich Interesse daran haben. Ich würde aber sagen dass es vor allem am Anfang ziemlich monoton sein kein im vergleich zu anderen Studiengängen.
Wie gut ist deine Hochschule digital aufgestellt?
Ich würde sagen dass die Uni digital bei physik sehr gut ausgestattet ist. Viele Vorlesungen werden auch online hochgeladen und das Skript sowieso. Daher wäre es auch voll leicht das Studium erfolgreich zu absolvieren ohne viel zur Uni zu gehen. Man findet online eigentlich schon alles was man braucht. Nur das eine Modul finde ich hat noch ein bisschen Spielraum nach oben was seine digitale Aufstellung angeht.
Gisela hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet
Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
-
Ich habe angegeben, dass das Sekretariat ausreichend geöffnet ist.63% meiner Kommilitonen sind sehr zufrieden mit den Öffnungszeiten des Sekretariats.