Perfekt für Astrogeeks

Physik (B.Sc.)

Ich habe mich sehr stark mit Astrophysik beschäftigt. Sehr empfehlenswert! Die TU Dozenten gehen schön in die Tiefe! Das einzig doofe war, dass bei meiner letzten mündlichen Klasur der prüfende Dozent extra an den Stellen gebohrt hab, in denen ich unsicher war… hab aber ehrlicherweise auch nicht so viel gelernt.

Progressives lernen

Physik (B.Sc.)

Kompetente Dozenten und gut gewählte Inhalte. Zudem ist der Standort der Universität sehr zentral und der Campus bietet ausreichend Möglichkeiten zum Lernen.
Die gegenseitige Förderung unter den Studenten trägt zu einer guten und entspannten Lernoase bei.

Nicht Schlecht

Physik (B.Sc.)

Ja, Hmmm war ganz okay. Die Leute waren nett.
Aber ich hab trotzdem keine Freunde gefunden.
Ich hätte mir eine Klassenfahrt oder so gewünscht. Und ich hätte gerne ein Jahr im Ausland studiert aber das war sehr kompliziert. Das zweite Gebäude finde ich leider nicht so schön aber das andere schon.

Durchhalten und Verstehen

Physik (B.Sc.)

Physik ist kein einfacher Studiengang und viele Leute brechen in den ersten beiden Semestern wieder ab. Es gibt sehr viel Mathe. Wenn man aber durchhält und sich anstrengt, belohnt das Studium einen. Die TU ist durch die staatliche Misachtung der Bildung echt schlecht ausgestattet. Aber das Personal gibt sich viel Mühe, mit dem Budget das Beste zu schaffen. Angebote wie das Projektlabor und diverse Exkursionen sollte man unbedingt wahrnehmen. Die...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 61 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 99 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.