Meine Erfahrungen

Physics and Data Science (B.Sc.)

Die Welt der Physik ist immer aufregend. Es gibt immer viel zu entdecken und zu verstehen. Physik lernen ist wie das Lernen, die Welt, in der wir leben, zu verstehen, und zu lernen, wie man das Leben besser macht.
Bei Jacobs sind die Kurse für das Physikprogramm gut, um eine gute Grundlage zu erhalten. Die Vorträge waren hilfreich, sowohl online als auch persönlich. Die Professoren helfen uns immer, unser Denken voranzutreiben und einen neugierigen Geist zu haben. Sie ermutigen uns, Fragen zu den Themen zu haben, die wir untersuchen, und sie mit praktischen Beispielen aus dem wirklichen Leben zu verbinden.
Die Theorien werden von den Professoren gut erklärt, was sehr wichtig ist, wenn wir bei den Berechnungen vorankommen. Sie haben auch gute ergänzende Fähigkeiten, die wir belegen müssen. Sie helfen uns, unser mathematisches Wissen zu erweitern. Es gibt auch Informatikstudien, die wir machen können. Dies ist als Physikstudent wichtig zu wissen, weil alles so fortgeschritten geworden ist, dass wir ohne Computerkenntnisse nicht arbeiten können. Alles in allem vermittelt Jacobs nicht nur Kenntnisse des Hauptfachs, sondern ein Studium in Jacobs wird Sie auch mit den Fähigkeiten ausstatten, die Sie benötigen, um in der Realität gut zu arbeiten oder wenn Sie weiter studieren möchten.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Sudip , 06.06.2022 - Physics and Data Science (B.Sc.)
Anisha , 12.02.2022 - Physics and Data Science (B.Sc.)
Anisha , 04.11.2021 - Physics and Data Science (B.Sc.)
Cristian , 26.07.2021 - Physics and Data Science (B.Sc.)
Aman , 20.01.2021 - Physics and Data Science (B.Sc.)
Aman , 16.09.2020 - Physics and Data Science (B.Sc.)
Julia , 30.10.2019 - Physics and Data Science (B.Sc.)

Über Khawm

• Studienbeginn: 2021