Bericht archiviert

Interessante Inhalte - pädagogisch veraltet

Physik (B.Sc.) Lehramt

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.7
Die Grundlagen werden gut und (meistens) spannend vermittelt. Später kann man auch Seminare nach Interesse auswählen. Was allerdings ein großes Problem darstellt, sind die häufig veralteten Lehrmethoden. Besonders eine Dozentin liebt es die Student*innen vorzuführen und bloßzustellen. Obwohl sich mehrere Jahrgänge über diesen Zustand beschwert haben, reagiert die Uni nur mit ausweichenden Antworten.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.7
Christopher , 19.03.2024 - Physik (B.Sc.) Lehramt
4.1
Paul , 14.10.2023 - Physik (B.Sc.) Lehramt
3.6
Christopher , 28.04.2023 - Physik (B.Sc.) Lehramt
4.1
Christopher , 05.11.2021 - Physik (B.Sc.) Lehramt
3.3
Mel , 03.08.2021 - Physik (B.Sc.) Lehramt
4.4
Julia , 02.08.2021 - Physik (B.Sc.) Lehramt
4.4
Sebastian , 09.12.2020 - Physik (B.Sc.) Lehramt
5.0
Vivian Michelle , 30.11.2020 - Physik (B.Sc.) Lehramt
3.0
Tamina , 26.11.2020 - Physik (B.Sc.) Lehramt
4.5
Sabrina , 24.11.2020 - Physik (B.Sc.) Lehramt

Über Anthea

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2012
  • Studienform: Kernfach im Kombi-Bachelor mit Lehramtsoption
  • Standort: Standort Berlin
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,5
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 25.09.2020
  • Veröffentlicht am: 28.09.2020